Ströck - Meidling U-Bahn - Wien

Adresse: U-Bahn Station Philadelphiabrücke 174/1, 1120 Wien, Österreich.
Telefon: 1204399983068.
Webseite: stroeck.at
Spezialitäten: Bäckerei, Café, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kaffee, Frühstück, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Ströck - Meidling U-Bahn

Ströck - Meidling U-Bahn U-Bahn Station Philadelphiabrücke 174/1, 1120 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Ströck - Meidling U-Bahn

  • Montag: 05:30–19:30
  • Dienstag: 05:30–19:30
  • Mittwoch: 05:30–19:30
  • Donnerstag: 05:30–19:30
  • Freitag: 05:30–19:30
  • Samstag: 07:00–18:00
  • Sonntag: 07:00–18:00

Überblick über Ströck - Meidling U-Bahn

Wenn Sie nach Informationen über das Geschäft "Ströck - Meidling U-Bahn" suchen, befinden Sie sich hier genau. Die Filiale befindet sich an der Adresse U-Bahn Station Philadelphiabrücke 174/1, 1120 Wien, Österreich. Für Ihre Information haben Sie die Möglichkeit, über den Telefonnummern-Link 120 439 999 83068 direkt mit dem Geschäft in Kontakt zu treten.

Kontaktinformationen & Webseite

Für alle, die bevorzugt online recherchieren, bietet Ströck eine benutzerfreundliche Webseite unter stroeck.at an. Hier finden Sie nicht nur die Möglichkeit, Produkte im Geschäft zu suchen, sondern auch umfangreiche Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Besonders hervorzuheben ist die klare Kategorisierung der Spezialitäten: Hier finden Sie alles vom frischen Bäckereiprodukt über einen gemütlichen Cafébereich bis hin zu einem Lebensmittelladen.

Einkaufserlebnis und zusätzliche Informationen

Ströck - Meidling U-Bahn bietet eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, die weit über den typischen Supermarkt hinausgehen. Sie können Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen bestellen, Speisen vor Ort genießen oder sogar einen Lieferdienst in Anspruch nehmen. Besonders praxisrelevant für Pendler ist das Rollstuhlgerechter Eingang sowie die Möglichkeit, Kreditkarten zu verwenden. Der Laden bietet ein schnelles Einkaufserlebnis und ist ideal für Menschen, die Lieferung am gleichen Tag oder Lieferung möglich benötigen.

Beachtenswerte Bewertungen und Meinungen

Die Kundenreaktionen auf Google My Business spiegeln eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 wider. Insbesondere einige Kunden haben auf die Kaffeequalität und die Nachschulung des Personals in Bezug auf die Zubereitung von Getränken hingewiesen. Dies deutet darauf hin, dass trotz der vielen positiven Aspekte, wie zum Beispiel dem Angebot von Frühstück und schnellem Einkauf, noch Verbesserungspotenzial besteht.

Empfehlung

Für alle Interessierten ist die Ströck Filiale in Meidling ein lohnender Besuch, vor allem aufgrund der vielfältigen Produktpalette und der modernen Dienstleistungen. Trotz der gemischten Bewertungen lohnt es sich, hier vorbeizuschauen und selbst eine Meinung zu bilden. Um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten, empfehle ich Ihnen, vor Ihrem Besuch die Webseite stroeck.at zu besuchen, um sich einen Überblick über das aktuelle Sortiment und die angebotenen Dienstleistungen zu verschaffen. Hier können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen, sollte sich etwas klären lassen müssen. Ihre Bewertung könnte auch hier einen positiven Einfluss haben

Bitte beachten Sie, dass die Erfahrungen von Kunden variieren können, und es immer ratsam ist, mehrere Quellen zu konsultieren, bevor man eine endgültige Meinung bildet. Es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung, wenn Sie Ihre Gedanken auf der Webseite oder über den Lieferdienst teilen.

👍 Bewertungen von Ströck - Meidling U-Bahn

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Alena K.
3/5

Ich habe schonmal letztes Jahr das gleiche Problem gehabt. Habe einen Latte bestellt aber mit so viel Schaum, dass es ein Cappuccino war, weil der Barista die Milch für Cappuccino und Latte in einer Kanne geschäumt hat. Bitte um erneute Nachschulung der Mitarbeiter. :(((

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Salli
5/5

Liebes Ströck Team,

Donnerstag ca. 06:15, ich bin halb verschlafen auf dem Weg nach Graz und suche Koffeein bei Ströck am Bahnhof Meidling.
Umgeben von finster dreinblickenden Pendlern stelle ich mich an, um das begehrte Heißgetränk zu bestellen.

"Guten Morgen, was darf's denn sein?" mit einem so freundlichen Ton und Gesichtsausdruck, dass ich nicht anders kann, als zurückzulächeln und mich des Lebens zu freuen. Die Dame, vielleicht habe ich einen kleinen sympathischen Akzent herausgehört, gab sich alle Mühe, den Passagieren nicht nur einen Kaffee, sondern auch einen guten Start in die Woche zu geben.

Nach drei Jahrzehnten in der Gastronomie weiß ich, wie schwierig es sein kann, diese positive Einstellung beizubehalten, vor allem, wenn man nicht immer (auch in Wien) für diese außergewöhnliche Freundlichkeit belohnt wird.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Dank an dieses Team und speziell an besagte Dame weitergeben könnten. „Konstruktives“ Feedback findet sehr schnell den Weg zum Mitarbeiter. Da kann es auch mal gut tun, ein Lob zu bekommen.

Herzlichen Dank!

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Walter H.
3/5

Wenn man eine Semmel mit 2 Blatt wurst eine wurstsemmel nennt dann weiß ich nicht. Die Semmel wurde ca. 20 min. vor dem Beitrag gekauft

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Lena F.
2/5

Am Sa, 18.01, gegen 09.00 Uhr,wollte ich mir, auf dem Weg zum Zug, noch einen Kaffee holen.
Ich bestellte einen Latte Macchiato, bekommen habe ich einen Café Latte.
Als ich anmerkte, dass ich aber einen Latte Macchiato bestellt hätte, wurde der Mitarbeiter an der Kaffeeausgabe unverschämt und aggressiv laut.
Er meinte, dass da eine Latte Macchiato gestanden hätte, den ich aber nicht genommen hätte.
Stimmt, denn eine Kundin, die vor mir bestellt hatte, hat sich den Kaffee genommen.
Ich versuchte ihm zu erklären, dass es 2 Kunden gegeben hätte die einen Latte Macchiato bestellt haben, ich und noch eine weitere Kundin.
Der Mitarbeiter hörte mir nicht zu und blieb bei seiner lauten und aggressiven Art der Kommunikation.
Ich habe dann den Café Latte genommen und bin gegangen, da ich zum Zug musste.
Es gibt schönere Starts in den Tag.

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Armin
1/5

Warteschlangen
… keiner weiß was in deren Sortiment erhältlich ist. (Wollte ein Marmelade Croissant) welches sie nicht hätten.
Unfreundlich aber Hauptsache 20 Mitarbeiter die dort stehen.

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Nina V.
1/5

Seit wann verkauft man das ausgetrocknete ende vom Leberkäse?
Könnte meine ganze Semmel wegschmeißen das Brot war so hart und trocken .. Hatte das gefühl die Semmel war 3 tage alt

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
Na C.
1/5

Die ältere Dame mit den ganz kurzen weißen Haaren sollte mal an ihrem Manieren und an ihrer Höflichkeit arbeiten !!! Kein Grüßen, „was möchtest du junger Herr?“ ? Mit einer aggressiven Stimme. Ich mein gehts noch ?
Auf per Du sind wir mal gar nicht. Zum Kopfschütteln wirklich. Die sollte aufhören mit Menschen zu arbeiten. Überfordert bis zum geht nicht mehr anscheinend.
(Filiale neben Türkis)
Ach ja und Kaffee habe ich auch nicht bekommen um 18:50, obwohl sie noch 40 Minuten offen haben.

Ströck - Meidling U-Bahn - Wien
T A.
1/5

Habe käsesemmel gekauft nur 2blatt Käse das ist schon sehr geizig!! Dann darf der betrag auch nur 1euro kosten u.nicht mehr!

Go up