UPS -

Adresse: Am Terminal 9, 8142, Österreich.
Telefon: 1599142030.
Webseite: ups.com.
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von UPS

UPS (United Parcel Service) ist ein weltweit tätiger Transportdienst, der sich auf den Versand und die Zustellung von Paketen und Frachtgütern spezialisiert hat. Mit der Adresse Am Terminal 9, 8142, Österreich. und der Telefonnummer 1599142030 ist UPS in Österreich leicht zu erreichen.

Die Webseite von UPS lautet ups.com. Hier können Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen, Preise und Abholzeiten von UPS erfahren. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Versandoptionen, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lassen.

Ein wichtiger Aspekt von UPS ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen und einfachen Zugang zu den Dienstleistungen zu ermöglichen.

Laut Google My Business hat UPS 259 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5. Es ist wichtig, sich nicht nur auf die durchschnittliche Bewertung zu konzentrieren, sondern auch die individuellen Bewertungen und Kommentare zu lesen, um ein umfassenderes Bild des Unternehmens zu erhalten.

Insgesamt ist UPS ein zuverlässiger und etablierter Transportdienst, der sich durch eine Vielzahl von Versandoptionen, eine benutzerfreundliche Webseite und barrierefreie Zugänge auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für den Versand Ihrer Pakete und Frachtgüter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Dienstleistungen von UPS auf der Webseite ups.com genauer anzusehen.

Bewertungen von UPS

UPS -
Morpheus Vape Society
1/5

Paket mit hochsensiblen Elektronikbauteilen fährt den ganzen Tag mit dem Zusteller herum, Paket wird nicht zugestellt sondern am Abend wieder in Wundschuh eingescannt. Weg von der Zentrale zum Empfänger 5km / 12 Minuten Fahrzeit. Das Paket fährt 10h mit dem Zusteller durch die Gegend. Wie wohl nicht zum ersten mal Lagert das Paket über Nacht im Zustellerfahrzeug was bei diesen Temperaturen bei speziellen Bauteilen zu Defekten beim Endkunden führt. Ich frage mich schon für was der Kunde 25€ Frachtgebühren bezahlt?

UPS -
Klaus Spary
1/5

Service sieht anders aus. Paket war terminiert, wurde mehrmals nicht zugestellt. Bei Anruf Hotline, nächste Katastrophe, Bandansage, der man 3x die Sendungsnummer mitteilen muss -damit diese verstanden wird. Danach in der Warteschlange, ein Mitarbeiter hebt ab, diesem muss man nochmals die Sendungsnummer mitteilen…
Auf Anfrage wo das Paket ist und ob man es in der Filiale abholen kann, kam die Antwort: Nein, ist nicht möglich. Auf die Frage: Warum? Es ist nicht möglich.

Meiden wo es nur geht, unverlässlich.

UPS -
peter bauer
1/5

Laut UPS wurde ein Zustellversuch unternommen, ist eine Firmenadresse und niemand war erreichbar? Dies ist mir bereits innerhalb 2 Wochen zum zweiten Mal passiert.
Ich kann UPS nicht empfehlen!

UPS -
Jeanine Alber
1/5

Laut Sendungsverfolgung gab es 3 Zustellversuche, ich war an allen 3 Tagen den ganzen Nachmittag zuhause, da die Lieferung laut UPS zwischen 12:30 und 16:30 Uhr kommen soll, es ist nie jemand aufgetaucht, niemand hat angeläutet und es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Anstatt dass es in eine naheliegende Abholstation abgegeben wird, wird es an den Absender zurück geschickt. Lieferung im Vorfeld an die Paketstation umzuleiten war auch nicht möglich. Schlechtester Paketdienst aller Zeiten.

UPS -
Chris
1/5

Seit über einer Woche geht das Spielchen nun schon.

Paket kommt zwischen 9:30 und 13:30 ich bin den ganzen Tag zuhause.

Natürlich kommt kein Paket und das Update der Empfänger befindet sich im Urlaub.

Was fällt euch eigentlich ein sowas zu behaupten ?

Dann ruft man an und man wird einfach dreist belogen ja Paket kommt heute.

Natürlich kein Paket bekommen…

Man fühlt sich einfach nur verarscht!

UPS -
Tho Ze
1/5

Laut UPS Sendungsverfolgung gab es 3 Zustellversuche, ich war an allen 3 Tagen ganztägig Zuhause, nur ist nie jemand aufgetaucht, niemand hat angeläutet oder einen Zettel hinterlassen. Hotline Planlos und Inkompetent.
Danke UPS das ich 45 km fahren durfte um das Paket nach einer Woche zu bekommen

Schlechtester Paketdienst aller Zeiten.

UPS -
Daniel Smigoc
1/5

Ich hätte nie gedacht das ein Kurierdienst schlechter als DPD sein kann, aber er kann!
UPS, ein Paketdienst der es nicht mal schaffen ein Paket ordnungsgemäß anzukündigen geschweige das Paket zu liefern!
Man darf ein fast 40kg Paket brav in Wundschuh UPS Cargo Center holen gehen (18 Kilometer fahrt in eine Richtung!) und das auch nur durch eigene Recherchen, ansonsten hätte man es nach Deutschland retour geschickt ohne das ich je davon erfahren hätte!

Die Damen vor Ort waren hingegen sehr nett und hilfsbereit, sie trifft keine Schuld an diesem desaströsen Zuständen in der Zustellung, für sie gibt es volle 5 Sterne!

UPS -
Sebastian Alexander Strauß
1/5

Schlechtester Paketservice in Österreich, hab das 2 mal und das letzte Mal über UPS was bestellt, bei der ersten Bestellung Empfänger nicht angetroffen, nur komisch das ich zu dem Tag den ganzen Tag Zuhause war und gewartet habe und keinen UPS weit und breit zu sehen, bei der 2 Bestellung komplett das gleiche Problem. Nur dann hab ich 2 Stunden nach Graz fahren dürfen in der scheiß Kälte für mein Packet. Und 2 Stunden wieder nach Hause. Die dort haben sich entschuldigt mit tut mir leid aber das tut mir leid hat mir die kälte auf dem Weg dort hin mit den öffis nicht genommen

Go up