EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram

Adresse: Bockfließerstraße 40, 2232 Deutsch-Wagram, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von EVN Service Center Deutsch-Wagram

Das EVN Service Center Deutsch-Wagram ist ein führendes Stromversorgungsunternehmen, das an der Adresse Bockfließerstraße 4

Bewertungen von EVN Service Center Deutsch-Wagram

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Vin Tace
1/5

Komplett unfähige Mitarbeiter, schlechter Support und ewige Wartezeiten. Keiner nimmt sich den komplexeren Themen an - werde bald direkt zum Kundenservice persönlich fahren und Ihnen sagen, was ich von Ihnen halte. Verschwendet keine kostbare Lebenszeit !!!

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Mega Zuzzal
1/5

Evn ist und bleibt das unfähigste Unternehmen was ich kenne, schade nur das unsere Wohnung keinen anderen Anbieter akzeptieren kann/will!

Seit einem Jahr buchen Sie vom selben Konto ab? Strom nach wie vor, nur die Heizung können Sie nicht? Und das seit 2 Monaten hinter her telefonieren ?

Also fix ist, wenn ich umziehe suche ich mir nur eine Wohnung wo ich jeden anderen Anbieter nehmen kann!

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Petro
1/5

Interessantes Gespräch heute führen dürfen.

Mitten im Gespräch wünscht man mir einen schönen Tag und legt auf .

Bei nochmaligen Anruf wieder eine deutsche weibliche Stimme.
Kann es sein aufgrund der Herbstaktion dass die Anfragen in ein auswärtiges Callcenter ausgelagert wurde .

Für diese These hätte ich gleich mehrere Anhaltspunkte.

Übergenau bei Kundendaten
Desinteresse bei Beratung
Nicht wirklich sattelfest bei Fragen

Und eben der Zufall gleich zweimal eine Dame mit deutschen Akzent zu erwischen.

Egal wie heisst es bei der Warteschleife:

Ihr Anliegen ist uns wichtig.

So hab ich mich nicht gefühlt aber bei insgesamt 20 Minuten warten wird der Text eins mit einem.

Gratulation auch bei der gelungenen Herbstaktion.

Letzten Donnerstag Brief erhalten und bis zum 30.09 die einmalige Chance vom Unternehmen erhalten diese in Anspruch zu nehmen.

Zum Glück sind schon alle aus dem Urlaub nicht krank und haben nichts anderes vor um kurzfristig auf ihr Schreiben zu reagieren.

EVN danke für die vielen netten gemeinsamen Erlebnisse.

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Patrick Schäfer
5/5

Ich war am 8.1.2024 dort weil ich etwas mit meinem monatlichen Abschlag klären mußte. Ich muß sagen, die Damen dort waren sehr nett und zuvorkommend. Haben mir direkt und unkompliziert geholfen.

Einige Rezensionen verstehe ich leider nicht. Oft denke ich mir "Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen".

Natürlich kann ich den Zorn einiger Menschen durchaus nachvolllziehen, allerdings sollte man immer bei einem Besuch bedenken, das die Damen und Herren die dort sitzen größtenteils überhaupt nicht dafür können und das sie wirklich nur da sind um zu helfen.

Also denkt einfach mal darüber nach wie ihr demnächst dort hineingeht. Wenn man ein Lächeln gibt, bekommt man meistens auch eins zurück. Und es kostet auch nichts.

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Sabine Widmann
1/5

Ich verwende seit 3 Wochen kein Gas mehr und es ist nicht möglich den Vertrag zu kündigen. Keine Reaktion auf mehrere Mails, in Summe 2 Stunden in der Warteschleife gewesen.
Aber der Teilbetrag für Gas wird noch fleißig von meinem Konto abgebucht.

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Denise Gold
1/5

Unglaublich dieser Verein.
Wenn ein Windrad nach dem anderen gebaut wird,warum steigen dann die preise trotzdem?
An det infohotline sitzen unkompetente menschen das einem die worte fehlen, Emails werden einfach nicht beantwortet so dass man statt 2 wochen 6 wochen auf eine Rückzahlung warten muss
Eine Frechheit sonder gleichen.

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Sanja Franges
1/5

Absolute Frechheit. Seit September Mails geschrieben, keine Reaktion, über 1 Stunde in der Warteschleife!!! Kommt man ins Servicecenter kann man nichts regeln weil die ja alles an die Fachabteilung schicken müssen. Gebt doch wen Entscheidungsbefugten ins Servicecenter dass man nicht immer umsonst hingeht. Hauptsache beim Mahnen und Kassieren sind sie schnell. Absolut unmenschlich!!!! Könnt euch schämen so mit Menschen umzugehen.

EVN Service Center Deutsch-Wagram - Deutsch-Wagram
Crazy Harry
1/5

06.12.2022: habe am 27.Okt. 2022 ein Mail an EVN gesendet, dass der Wasserzähler dringend getauscht werden muss, da sich entweder eine Dichtung oder ein Regenwurm im Schauglas des Zählers verhängt hat. So genau ist das leider nicht erkennbar, aber bis heute gibt es keine Antwort auf mein Mail, das auch ein Foto enthält und als dringend beschrieben wurde. Das ist wirklich tolles Kundenservice. Anrufern ist zwecklos, nach 13 Minuten in der Warteschleife gebe ich auf...

Go up