FedEx Express (Austria) GmbH -

Adresse: Im Astenfeld 2a, 4490, Österreich.
Telefon: 800123800.
Webseite: local.fedex.com.
Spezialitäten: Kurierdienst, Logistikdienst, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von FedEx Express (Austria) GmbH

FedEx Express (Austria) GmbH ist ein Kurierdienst, Logistikdienst und Versanddienst, der sich durch seine schnellen und zuverlässigen Services auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Im Astenfeld 2a, 4490 Österreich, und ist damit leicht zu erreichen.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen besonders einfach zugänglich macht. FedEx Express (Austria) GmbH hat insgesamt 75 Bewertungen auf Google My Business, was auf seine Beliebtheit und Zuverlässigkeit hinweist.

Die durchschnittliche Bewertung von FedEx Express (Austria) GmbH liegt bei 3.4/5, was auf eine positive Kundenerfahrung schließen lässt. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Services an, darunter Express-Versand, Frachtversand, Lagerung und Verpackung.

Um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren, können Sie sich auf der Website local.fedex.com informieren. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, um eine Anfrage zu stellen und den Service von FedEx Express (Austria) GmbH in Anspruch zu nehmen.

Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen wegen seiner schnellen und zuverlässigen Services zu kontaktieren. Durch die Nutzung der Website können Sie sich einen Überblick über die Services und Preise von FedEx Express (Austria) GmbH verschaffen und Ihre Anfrage direkt online stellen.

Bewertungen von FedEx Express (Austria) GmbH

FedEx Express (Austria) GmbH -
Nina Süß
1/5

Mieser Kundendienst! Zustellung wurde zwischen 08:00 - 13:00 Uhr zugesagt.
Um 12:30 Uhr kommt die Info dass es bis 18:00 Uhr dauern kann...
Hotline kann nicht weiterhelfen.
Für Beschwerden wurde mir eine Mailadresse genannt.
Wenn ich mich bei der Hotline telefonisch beschwere, dann erwarte ich Hilfe und keinen Verweis auf eine Mailadresse. Der Hotlinemitarbeiter kann weder intern urgieren, noch mit dem Fahrer in Kontakt treten oder die Sendung umleiten.
Man muss den gesamten Tag Urlaub nehmen, weil der Lieferzeitpunkt einfach spontan geändert wird.
Noch nie habe ich so einen schlechten Service erlebt.

FedEx Express (Austria) GmbH -
Julian Tischler
1/5

08:30 bis 12:30 Uhr angegeben.

Ich warte natürlich sogar noch 1,5 Stunden länger (bis 14:00) Uhr.

Dann wurde die Zustellzeit korrigiert: maximal 22:00 Uhr.

Was soll das? Absolute Frechheit!!!!

FedEx Express (Austria) GmbH -
HuH
1/5

Leider muss ich auch was NEGATIVES schreiben gleich wie beim Vorschreiber hab ich Heute 22.07 den ganzen Tag Urlaub und warte....
Plötzlich die Nachricht ich wäre nicht anzutreffen? Jetzt soll ich morgen 23.07 nochmals zu Hause warten, weil der Fahrer NICHT fähig ist mein Paket in die dafür vorgesehene Box zur Selbstabholung zu geben... Die ist nur 50m weg von mir stattdessen wieder warten und extra Urlsub nehmen!!!! Intelligent ist das sicher nicht....

FedEx Express (Austria) GmbH -
Nicole jungwirth
1/5

Muss mich leider den anderen anschließen... samsung versendet immer über tnt und immer das selbe... für morgen der Termin heute die Benachrichtigung das ich mich darum kümmern muss das es nochmal zugestellt wird weil ich nicht zuhause bin. Steht alles am Zettel? Welcher Zettel, hab ich nie bekommen. Sonst war ich immer zuhause und da war das selbe... nach mehreren packenden wo es echt eine Katalog war, kann ich nur sagen das die nie wirklich beim ersten Versuch kommen und das absolut keinen spaß macht

FedEx Express (Austria) GmbH -
M S
1/5

Extra einen Urlaubstag genommen für eine Lieferung welche per Termin fixiert wurde. Plötzlich steht: Empfänger nicht angetroffen. Wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten darauf, dass der Empfänger mit uns Kontakt aufnimmt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, es wurde keinerlei Nachricht hinterlassen. Obwohl auch meine Telefonnummer am paket steht wurde ich nicht angerufen. Wie um alles in der Welt soll ich Kontakt zu TNT aufnehmen wenn es nur eine Computerstimme am Telefon gibt?

FedEx Express (Austria) GmbH -
etz mex
1/5

Funktioniert einfach nicht..
Abholung ausgemacht jetzt am Standort Asten.

FedEx Express (Austria) GmbH -
vag pap
5/5

nach meiner Erfahrung kann ich nur die guten Rezensionen nachvollziehen.Termin wurde mit dem Lieferanten durch den Kundenservice vereinbart, hat toll funkrioniert!

FedEx Express (Austria) GmbH -
Christoph Stöbich
1/5

Absolute drecks-elendiges Service, Packet wird nicht zugestellt obwohl jemand an der Zieladresse anwesend ist, nur eine Benachrichtigung wird hinterlassen, kein neuerlicher Zustellversuch, keine Abholstation, NIE WIEDER

Go up