Lorent A.
1/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich mit dieser Nachricht an Sie, um meine absolute Enttäuschung und Frustration über den Service, den ich kürzlich von Ihrem Abschleppdienst erfahren habe, zum Ausdruck zu bringen. Im Auftrag des ADAC hatte ich darum gebeten, mein Fahrzeug abschleppen zu lassen, doch was mir daraufhin widerfahren ist, kann ich nur als absolut unprofessionell und inakzeptabel bezeichnen.
Am Telefon wurde ich von einer Dame bedient, die mir nicht nur unfreundlich, sondern auch völlig unhilfsbereit gegenübertrat. Als ich erklärte, dass meine schwangere Frau mit mir im Fahrzeug ist und ich dringend auf den Abschleppdienst angewiesen bin, wurde mir mitgeteilt, dass eine Wartedauer von 4-5 Stunden bestehen würde. Diese Information war bereits untragbar, aber als ich um eine schnellere Lösung bat, wurde die Dame zunehmend unverschämter.
Sie beschimpfte mich sogar, dass ich „zu laut“ sei, was meiner Bitte um schnelle Hilfe keinen Deut näher brachte. Im Gegenteil: Sie drohte sogar damit, den Auftrag zu stornieren, wenn ich weiterhin auf diese Weise spreche. Am Ende des Gesprächs sagte sie „Asta la Vista“ und legte einfach auf, ohne mir eine Chance zu lassen, den Vorfall zu klären.
Ich versuchte mehrfach, die Nummer zurückzurufen, aber die Dame ging wieder an den Hörer und verweigerte mir jegliche Auskunft über ihren Namen. Ich habe mich in diesem Moment wie im schlechtesten Film gefühlt – so etwas habe ich in keinem Servicebereich je erlebt.
Ich kann nur sagen, dass dieser Abschleppdienst in keiner Weise zu empfehlen ist. Der Umgang mit mir als Kunde war einfach katastrophal, die Unfreundlichkeit und die völlige Unprofessionalität sind unerträglich. Ich werde in Zukunft definitiv Abstand von diesem Dienst nehmen und rate jedem, dies ebenfalls zu tun.
Der Anruf war am 02.01.2025 um 21:06
Mit besten Grüßen,
Lorent Ademi