Gross GmbH & Co.KG - Köngen

Adresse: Plochinger Str. 21 -31, 73257 Köngen, Deutschland.
Telefon: 702480080.
Webseite: gross-gruppe.com
Spezialitäten: Autohändler, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Gross GmbH & Co.KG

Gross GmbH & Co.KG Plochinger Str. 21 -31, 73257 Köngen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gross GmbH & Co.KG

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Absolut Hier ist ein Text über die Groß GmbH & Co.KG, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von Gross GmbH & Co.KG

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Ludvik
1/5

Habe den Zahnriemen bei „Groß GmbH & Co.KG Plochinger Str. 21 -31, 73257 Köngen“ gewechselt, seitdem vibriert mein Auto am ganzen Körper. Als ich die Motorhaube öffnete, stellte ich fest, dass die Motorhalterung kaputt war. Meiner Meinung nach war der Schaden beim Austausch des Zahnrimen entstanden.

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Kalf C.
1/5

Abschleppen hat funktioniert. Aufgrund höherem Arbeitsaufkommen hat dies nachvollziehbar mehrere Stunden gedauert. Das Abschleppen in die nächste Werkstatt hat gar nicht funktioniert. Die Firma Gross nimmt vereinbarte Termine gar nicht wahr. Fahrzeug-Dialog über Werkstatt.

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Lorent A.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich mit dieser Nachricht an Sie, um meine absolute Enttäuschung und Frustration über den Service, den ich kürzlich von Ihrem Abschleppdienst erfahren habe, zum Ausdruck zu bringen. Im Auftrag des ADAC hatte ich darum gebeten, mein Fahrzeug abschleppen zu lassen, doch was mir daraufhin widerfahren ist, kann ich nur als absolut unprofessionell und inakzeptabel bezeichnen.

Am Telefon wurde ich von einer Dame bedient, die mir nicht nur unfreundlich, sondern auch völlig unhilfsbereit gegenübertrat. Als ich erklärte, dass meine schwangere Frau mit mir im Fahrzeug ist und ich dringend auf den Abschleppdienst angewiesen bin, wurde mir mitgeteilt, dass eine Wartedauer von 4-5 Stunden bestehen würde. Diese Information war bereits untragbar, aber als ich um eine schnellere Lösung bat, wurde die Dame zunehmend unverschämter.

Sie beschimpfte mich sogar, dass ich „zu laut“ sei, was meiner Bitte um schnelle Hilfe keinen Deut näher brachte. Im Gegenteil: Sie drohte sogar damit, den Auftrag zu stornieren, wenn ich weiterhin auf diese Weise spreche. Am Ende des Gesprächs sagte sie „Asta la Vista“ und legte einfach auf, ohne mir eine Chance zu lassen, den Vorfall zu klären.

Ich versuchte mehrfach, die Nummer zurückzurufen, aber die Dame ging wieder an den Hörer und verweigerte mir jegliche Auskunft über ihren Namen. Ich habe mich in diesem Moment wie im schlechtesten Film gefühlt – so etwas habe ich in keinem Servicebereich je erlebt.

Ich kann nur sagen, dass dieser Abschleppdienst in keiner Weise zu empfehlen ist. Der Umgang mit mir als Kunde war einfach katastrophal, die Unfreundlichkeit und die völlige Unprofessionalität sind unerträglich. Ich werde in Zukunft definitiv Abstand von diesem Dienst nehmen und rate jedem, dies ebenfalls zu tun.

Der Anruf war am 02.01.2025 um 21:06

Mit besten Grüßen,
Lorent Ademi

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Transalpuli T.
5/5

Sind heute mit der Harley liegen geblieben. Der Fahrer von Fa. Gross (Herr Kauperl) war nach 30 min da und hat uns mit Harley wieder nachhause gebracht. Getreu dem Namen: Ganz GROSSe Klasse, Herr Kauperl war super, vielen lieben Dank.
Gut dass ich ADAC Plus Mitglied bin !

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Thomas D.
1/5

Vorab: Die Bewertung bezieht ausschließlich auf den Abschleppservice in Kooperation mit dem ADAC:

Das Unternehmen wurde durch den ADAC-Notruf über die Notwendigkeit einer Starthilfe-Unterstützung am Sonntagnachmittag beauftragt. Der Rückruf des Autohauses informierte mich über die Wochenend-Konditionen (250 €) und prognostizierte ca. 45 Min. Wartezeit. Nach 3 (!) Stunden meldete sich der Fahrer und rief nun 356 € Mindestkosten aus. Mein Hinweis, das lediglich Starthilfe zu leisten sei, wurde mit: "Das sind nun mal die Kosten pro Stunde am Wochenende. Könnte auch mehr werden." Daraufhin habe auf ich diese Art der Abzocke-Unterstützung verzichtet. Am frühen Abend konnte ich alternativ endlich mit Hilfe von Verwandten die Starthilfe erfolgreich erhalten. Nettoaufwand ca. 5 Min.

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Volkswagen A. S. G.
5/5

Top Service und stets zuverlässig. Klare Empfehlung!

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Janina
1/5

Absolut unfähiges Abschleppunternehmen.
Keiner weiß was der andere tut, aber gut in Ausreden wer Schuld hat und warum was nicht funktioniert.
Seit um 9 Uhr bis 13 Uhr auf den Abschlepper gewartet mit mehrfacher Zusicherung das es bis 13 Uhr klappt.
War natürlich nicht der Fall war.
Völlig unfähige und überforderte Mitarbeiter am Telefon.
Wir wechseln jetzt vom ADAC da so ein Service unzumutbar ist.

Gross GmbH & Co.KG - Köngen
Olaf E.
1/5

als Kooperationspartner des ADAC nicht zu empfehlen. Termine werden nicht eingehalten, keinerlei Informationen über den Bearbeitungsstand, unprofessionelle und unfreundliche Behandlung von Anfragen.

Go up