Andreas L.
1/5
Willkommen in der Servicewüste!
Ankunft um 21 Uhr, keine Rezeption besetzt, keine Nachricht, wie und ob ich überhaupt auf mein Zimmer komme. Nach einer halben STunde und viel Eigeninitiative finde ich die richtige Nummer (die bei Check 24 eingetragene funktioniert nicht). "Wir haben ihren Anruf bereits erwartet" tönt es scheinheilig, dabei hätte man über das Buchungsportal locker und lässig eine Benachrichtigung schreiben können, mit welchem Code ich den Schlüsseltresor öffnen kann.
Zimmer so weit sauber und modern, aber winzig klein, nicht die Kategorie, welche ich gebucht hatte. Statt 20m2 erhielt ich 9m2.
Frühstück absoluter STandard die Sachen waren teils leer als ich kam und es wurden keinerlei Anstalten gemacht, das nachzufüllen.
Fazit: Für Geschäftsreisende definitiv nicht zu empfehlen, da es passieren kann, dass man nach einem langen Tag vor verschlossenen Türen steht. Es war das erste und letzte Mal in diesem Hotel.
Nachdem bis heute vom Hotel keine Reaktion auf meine Rezension kam, noch gar eine Entschuldigung, gehe ich von 2 punkten auf 1 runter, denn den Begriff Kundenorientierung hat man hier wohl noch nie gehört.