Intersprint Transport GmbH - Wien

Adresse: Oberlaaer Str. 328, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 16152111.
Webseite: intersprint.at
Spezialitäten: Transportdienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Intersprint Transport GmbH

Intersprint Transport GmbH Oberlaaer Str. 328, 1230 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Intersprint Transport GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Intersprint Transport GmbH ist ein erstklassiges Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Wien, Österreich. Das Unternehmen mit der Adresse Oberlaaer Str. 328, 1230 Wien, Österreich, bietet einen umfassenden Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Transport und Logistik.

Die Spezialität von Intersprint Transport GmbH besteht im Anbieten von Transportdienstleistungen und Logistikdienstleistungen. Mit einem erfahrenen Team und moderner Technologie bietet das Unternehmen effiziente und zuverlässige Lösungen für die Transport- und Logistikbedürfnisse seiner Kunden.

Die Intersprint Transport GmbH hat sich auch bemüht, barrierefreundliche Anlagen zu bieten. So ist für Menschen mit Rollstuhl ein parkplatz bereitgestellt.

Bislang hat das Unternehmen 53 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,2 von 5 Sternen kann das Unternehmen als zufriedenstellend eingestuft werden.

Für weiterführende Informationen oder einen individuellen Ansatz zur Lösung Ihrer Transport- und Logistikbedürfnisse, empfehlen wir Ihnen, direkt mit Intersprint Transport GmbH in Kontakt zu treten. Sie können die Fachleute über das Telefon unter 16152111 erreichen oder über deren Webseite unter intersprint.at kontaktieren.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Webseite von Intersprint Transport GmbH zu besuchen und sich über die verschiedenen Dienstleistungen zu informieren, sowie die Möglichkeit zu nutzen, ein individuelles Angebot für Ihre Bedürfnisse anzufordern. Intersprint Transport GmbH steht Ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung und wird sich bestmöglich um Sie und Ihre Transport- und Logistikbedürfnisse kümmern.

👍 Bewertungen von Intersprint Transport GmbH

Intersprint Transport GmbH - Wien
Manfred B.
1/5

Abstellgenehmigung + anwesend = Autoreifen trotzdem nicht zugestellt.

Neuer Zustellversuch ist nicht möglich.
Und die Nachricht über die erfolglose abstellung ist angeblich per Mail zugestellt worden. Seltsam daranist, dass gar keine Email Adresse bekannt gegeben war. Daher auch nicht verwunderlich dass ich keine erhalten habe.

Es ist zweifelhaft ob der Fahrer wirklich in der Nähe der lieferadresse war.
Finger weg von GLS und diesem Lieferanten! Das war nicht der erste Fall. Selbst im lockdown war ich angeblich nicht daheim. Einfach nur schlecht!

Intersprint Transport GmbH - Wien
David
1/5

Lieferungen werden nicht zugestellt.
Das abholen der Pakete ist scheinbar auch nicht möglich, da keiner auf macht oder reagiert bei klingeln klopfen etc.
Telefonanrufe werden selbst nach Wartezeiten von 1 Stunde nicht entgegen genommen.

Intersprint Transport GmbH - Wien
Sabine S.
1/5

Sehr unhöflicher und unkompetenter Kundenservice, behaupten das sie nur Lkw's haben , die Fotos jedoch zeigen auch andere Fahrzeuge.Extrem lange Wartezeit wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen möchte. Die Reaktion bezüglich Beschwerden sind unter jeder Kretik .

Intersprint Transport GmbH - Wien
Zu N.
1/5

Fahrer wechseln ständig, viele davon sprechen fast nicht Deutsch. Pakete im Auftrag von Amazon kommen teilweise seitlich aufgeschlitzt (?), gar nicht oder werden irgendwo abgelegt. Das gewohnt hohe Zustellniveau der österreischischen Post wird wohl Amazon etwas wert sein. Diese Firma wollen wir hier nicht mehr sehen.

Intersprint Transport GmbH - Wien
Genaro P.
1/5

Schreckliche Firma & eigentlich keine Spedition.
Eher im losen Paketdienst angesiedelt, da diese anscheinend nur kleine Pakete ausliefern, die in den Lieferwagen lose herum fallen.
Haben weder Paletten, noch Zurrgurten ect. mit.
Selbst nach Anforderung haben diese es nicht geschafft, & mussten 4x anfahren, bis diese es endlich geschafft hatten.
Wenn man sich dann ansah, wie der Fahrer eine hochpräzise Maschine mit einem Gurt an der Palette befestigte, wurde einem schlecht.
Mit den Papieren nehmen diese es auch nicht so genau, man bekommt nämlich keine, man können sich ja dessen Zettel fotografieren....
Außerdem habe ich noch keine Spedition erlebt, die einfach vor der Tür steht (ohne Terminabgleich), so gesehen war auch eine Fahrt umsonst.
Weder ich noch die Auftragsfirma an sich wird diese noch einmal nutzen.
Ach ja und wenn der Fahrer vor einem steht, wäre es nicht schlecht, wenn er eine Schutzmaske trägt, mir ist es nämlich absolut egal wenn dieser Covid19 nicht ernst nimmt, sehr wohl aber wenn dieser mich ungeschützt an atmet, oder mir sein Handy in die Hand drücken will, um mit dessen Chef zu telefonieren.....

Intersprint Transport GmbH - Wien
Kaan C.
1/5

ACHTUNG FIRMA IST EIN BETRÜGER !!!!
Die geben mir ein auto mit schaden dannach bekomme ich denn strafe 350€. was sagen die mir dann: das ich den schaden gemacht habe sehr lustig... und mit meine Name haben die einen Unfallbericht geschrieben ohne mich zu anrufen!! also leute aufpassen!! Ich mach sowieso anzeige wegen Betrug!! Ich sags denn name nicht aber er arbeitet in DVI3 !!

Intersprint Transport GmbH - Wien
Sonja H.
1/5

der fahrer hat mit unseren paketen weitschießen über den zaun gespielt und zwei pakete rund 8 meter weit geschossen, obwohl wir zugängliche eine tonne für pakete haben und ein großer hinweis davor hängt. mit der nachbarin hat er sich ein lautstarkes wortgefecht auf der straße geliefert und ihr abschließend den stinkefinger gezeigt. respektlos und abwertend. als ob wir der letzte dreck in unserem land wären und der ausländische fahrer der king! ein unmögliches verhalten!!!!!

Intersprint Transport GmbH - Wien
Barbara W.
1/5

Absolut fassungslos!
Zusteller dringte letztens unerlaubter Weise über den Garten auf mein Grundstück und legte das Paket auf der terasse ab. Heute probierte er einfach aus, ob der angrenzende (zugemacht durch eine Tür) nebenraum beim Haus (Abstellraum) offen ist und legt dort die Pakete ab. Nicht nur, dass klar und deutlich bei meinen Kundendaten auf seinem Display erschien, dass der Kunde dem ablegen der Pakete an einem Ort widerspricht, meinte er auch noch er kann nichts dafür, er kann nicht so gut deutsch! Wie kann man sich das recht heraus nehmen, Hausfriedensbruch zu begehen und zu schauen ob die Türen offen sind und dort die Pakete ablegen?!

Go up