MediaMarkt Wien Columbus - Wien

Adresse: Columbuspl. 7-8, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 956 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wien Columbus

MediaMarkt Wien Columbus Columbuspl. 7-8, 1100 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wien Columbus

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über MediaMarkt Wien Columbus

MediaMarkt Wien Columbus befindet sich an der Adresse Columbuspl. 7-8, 1100 Wien, Österreich und ist leicht zu finden. Für Anrufe können Sie die Hotline 57009999 nutzen. Die Website des Geschäfts ist unter mediamarkt.at erreichbar. Dieses großartige Elektro- und Technikmarkt bietet eine Vielzahl von Produkten an, die das tägliche Leben erleichtern.

Spezialitäten: Ob Sie nach den neuesten Fernsehern, Computern oder Haushaltsgeräten suchen, MediaMarkt hat eine breite Auswahl an Elektroteilen und Leuchtmitteln. Darüber hinaus bietet das Geschäft verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Dies macht MediaMarkt zu einem vielseitigen Anbieter, der auf unterschiedliche Bedürfnisse eingeht.

Für Kundschaft, die den Komfort suchen, bietet MediaMarkt Wien Columbus Lieferdienst, Abholung im Geschäft sowie die Möglichkeit, direkt im Geschäft einzukaufen. Besonders hilfreich ist, dass die Lieferung am gleichen Tag angeboten wird und der Eingang sowie die Parkplätze rollstuhlgerecht sind. Dies zeigt, dass MediaMarkt Wert auf die Bedürfnisse aller Kunden legt.

Bei aktuellen Kundenbewertungen hat das Unternehmen auf Google My Business 956 Bewertungen gesammelt, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.5/5, was bedeutet, dass die meisten Kunden zufrieden sind, obwohl es natürlich auch Bereiche gibt, in denen Verbesserungen möglich wären.

Für jemanden, der sich für MediaMarkt Wien Columbus interessiert, ist es empfehlenswert, die Website zu besuchen, um sich über die aktuellsten Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Die Telefonnummer 57009999 ermöglicht es Ihnen, direkt mit dem Geschäft in Kontakt zu treten, um Fragen zu stellen oder Bestellungen aufzugeben.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wien Columbus

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Jürgen C. G.
4/5

Bin zufrieden.
War länger nicht mehr im Media Markt, und jetzt wo ich einen neuen Rasierer gesucht habe und den Preis verglichen habe war Media Markt mal günstiger als Amazon und co, freut mich.
Gratis Versand wäre auch möglich gewesen, aber da ich länger nicht dort war bin ich persönlich hin.
Beratung war auch ganz ok.

Konstruktive Kritik:
Preisauszeichnung könnte besser sein, weil ich hab das Rasierer Bundle unten gefunden und da war eine Nummer drauf um sich oben das Produkt ansehen zu können, leider war oben nicht auf allen ausgestellten Geräten eine Nummer um sie auch zuordnen zu können.
Bitte verbessern. Danke

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Goran S.
1/5

Gestern war ich im MediaMarkt Columbusplatz, und ich war sehr enttäuscht von der Beratung der Herrn Schön, der bei Maschinen- und Trocknenabteilung tätig war. Er war sehr unhöflich, und wollte mir die Trocknenmaschine nicht kaufen lassen, da meine Deutschkenntnisse dementsprechend nicht gepasst haben, und ich Probleme mit der Finanzierung haben wüfde. Die Diskriminierung war eindeutig da. Laut ihn, sollte ich die Trocknenmaschine lieber jetzt zahlen, Finanzierung war seiner Meinung nach, nicht akzeptabel. Heute war ich in eine andere MediaMarkt Filiale, und konnte die Trocknenmaschine erfolgreich kaufen. Wenn der Herr sich auf dieser Art und Weise mit seinen Kunden unterhält, ist es klar, dass wenige Menschen die Produkte kaufen wollen. Ich hoffe nun, dass in Zukunft solche Fälle nicht mehr vorkommen werden.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Alexander N.
3/5

Im großen und ganzen immer zufrieden gewesen. Jedoch musste ich gestern bei meinem Besuch am Nachmittag feststellen, dass ein Mitarbeiter (ich denke von der Abteilung für Lautsprecher) überhaupt keinen Bock auf seine Arbeit hat. Stattdessen, dass er mich ausreden ließ, kamen nur blöde Kommentare und "Wichtigmacher Sprüche"

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Adem H.
1/5

(Achtung betrifft nicht diese Filiale sondern den Kundendienst von Mediamarkt) Ich würde minus 5 Sterne geben wenn es möglich wäre, der Kundendienst vom Mediamarkt ist eine absolute Frechheit, brauchen Ewigkeiten zu antworten und wenn sie dann antworten hat man dann auch nichts davon, weil sie einem nicht weiterhelfen!! Ich habe vor einem Monat einen Backofen bestellt, der defekt ist und keiner kümmert sich darum. NIE WIEDER MEDIAMARKT!

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Lukas
1/5

Kann leider keine 0-Sterne Bewertung machen deswegen 1-Stern!

Habe am 14.1.2025 einen LG OLed Fernseher über Mediamarkt Online gekauft.

Da der Fernseher aber nur in Wien Vorrätig war, wurde er mir anscheinend von diesem Markt nach Vorarlberg geliefert.

Angefangen von der späten Lieferung, wurde mir dann ein komplett falscher Fernseher geliefert.
Anstatt einen LG 65Zoll bekam ich einen Samsung 50Zoll.

Der Spediteur hat den falsch gelieferten Fernseher dann wieder mitgenommen und mir zuversichert es wird sich jemand bei mir melden. Ich habe dann sofort beim Mediamarkt Kundenservice angerufen aber bei den Mitarbeitern im „Call-Center“ ist es besser man spricht gegen eine Wand!

Ich habe dann mehrfach über Email eine Stornierung angefordert.
Leider kommt aber auch über Email keine vernünftige Antwort, es kommt mir eher so vor als ob man hingehalten wird.

Sehe mich nun gezwungen nach meiner gesetzten Frist mein Geld über meinen Anwalt einzufordern.

Schade dass Mediamarkt bei solchen Fälle leider nicht sehr kooperativ ist. Habe ich jetzt schon öfters gelesen.

Wenn man wenigstens irgendwelche Infos bekommen würde. Aber man sitz einfach da und wartet, da geht‘s ja nicht um 100€..

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Roman T. (.
1/5

Update: Zusätzlich zu dem Schaden der uns bis jetzt schon entstanden ist bekommen wir nicht unser Geld zurück. Seit Wochen bekommen wir keine Auskunft außer erneut "Können wir nicht sagen", "Sie bekommen einen Rückruf" (Der nicht kommt) oder falsche Informationen. Wir müssen unser Geld jetzt mit unserem Anwalt zurückfordern! Dieses Unternehmen ist nicht zu fassen!

Beim Kaufen und der Beratung war ich sehr zufrieden. 160€ Lieferung und Einbau ist heftig aber zu verkraften, wenn das Service stimmt, aber dem ist nicht so. Liefertermin wurde nicht eingehalten ohne Benachrichtigung. Kundencenter konnte mir nicht helfen "Wir schreiben der Spedition". Nach dem dritten Anruf, bei dem mir keiner helfen konnte, bin ich wieder in die Filiale gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Zuerst war der Grund das niemand angetroffen wurde, als ich das beweisen konnte, war auf einmal ein Scanner kaputt vor der Lieferung. Ich habe den Auftrag gleich wieder storniert. Ein verschwendeter Urlaubstag ist auch ein Schaden für mich und ich bezahle keine Spedition, sondern Mediamarkt für die Lieferung genauso wie der Liefertermin mit Mediamarkt direkt vereinbart wurde. Die Probleme auf irgendwen anders abwälzen ist nur unprofessionell. Ein Kundencenter sollte nicht sagen „Wir können leider nichts machen“ sondern „wir kümmern uns darum und melden uns“.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Sladjana
1/5

Heute ging ich mit der Absicht, ein Lenovo-Tablet zu kaufen, ich wusste im Voraus, welches ich wollte und ich brauchte keine Beratung, sondern eine Quittung von einem der Verkäufer (denn bei Media Markt können solche Sachen nur an der Kasse geholt werden ). Aber der Verkäufer war so unfreundlich und desinteressiert, dass er sogar in einem unhöflichen Ton antwortete, ich soll warten. Ich habe 20min gewartet.Und dann dachte ich, dass ich mit meinem eigenen Geld kaufen könnte, wo immer ich wollte, und dass es keinen Grund gab, ein solches Verhalten hinzunehmen.Deshalb werde ich diese Filiale in Zukunft meiden, wo ich bereits zum dritten Mal mit extrem unhöflichem Personal zu tun hatte.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Zahra H.
1/5

Bitte geht dort nicht MediaMarkt Columbus ihr wird so viel schlechte Erfahrung dort machen bitte die verdienen nicht einmal ein Stern so Respektlos und ich habe vor 2 Monate eine Handy Geschenk von meine Bruder bekommen aber leider Gottes hat das Handy im ihnen eine schaden bekommen am Nichtsein Tag wollte ich wider zu MediaMarkt Columbus hingehen aber leider hatte ich nicht nicht so viele Plus Stunde bei der Arbeit deshalb habe ich das nach zwei Woche Später gemacht und ein Tag vorher war leider das Handy von meine Hand gefallen ich war so traurig weil ich meine Handy erst nach 9 Monate bekommen habe aber das größte Problem das die im Schalter sehr frech war und respektlos und der Leiter war am meistens er hat die ganze Zeit gesagt das er der Leiter ihr ist und hat die ganze Zeit gemeint was soll ich machen wenn meine IQO so hoch das war für mich und die andere Menschen sehr respektlos das ist so die andere Menschen vor ihr ist dumm und dann habe ich gesagt wo kann man sich Beschwerden er hat gesagt das das nichts bringt weil ich keine Beweise habe ich will euch bewahren bitte geht nicht dort einkaufen hin nicht das ihr auch so ein schlechte Erfahrung macht

Go up