Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt

Adresse: Albert-Viertel-Straße 18, 09217 Burgstädt, Deutschland.
Telefon: 372418550.
Webseite: multipolster.de
Spezialitäten: Sofageschäft, Möbelgeschäft, Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Multipolster Zentralverwaltung

Multipolster Zentralverwaltung, eine renommierte Firma unter der Adresse Albert-Viertel-Straße 18, 09217 Burgstädt, Deutschland, hat sich einen Namen gemacht in Bereichen wie Sofageschäft, Möbelgeschäft und Polstergeschäft. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer breiten Palette an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden eine ausgezeichnete Auswahl an Möbeln und Polstern.

Die Anbindung an moderne Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC zeigt die Flexibilität und den Servicegedanken des Unternehmens. Die Möglichkeit der Abholung vor dem Laden oder der Nutzung eines Lieferdienstes erhöht den Komfort für die Kunden. Ein Rollstuhlgerechter Parkplatz garantiert auch für Menschen mit Behinderungen eine barrierefreie Einkaufsmöglichkeit.

👍 Bewertungen von Multipolster Zentralverwaltung

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Nick A.
1/5

Nach ca. 4 Monaten Wartezeit habe ich meine Bestellung erhalten. Esstischstühle sind nicht drehbar wie bestellt und dem Sessel fehlt die Akku. Rückgaberecht gibt es nicht und eine Vervollständigung der Bestellung immer noch nach 4 Wochen Geduld und freundliche Anfragen erfolglos... Der Verkäufer Herr Klefken ist angeblich seit 2 Wochen aber auch für die nächsten zwei Wochen krank. Der Laden kümmert sich überhaupt nicht um meine Reklamation. Ich habe nach Empfehlung meines Anwalts eine angemessene Frist gesetzt. Sollte dennoch nichts passieren, schalte ich meinen Anwalt ein. Es ist unglaublich wie unfähig ein Laden sein kann. Wir sind zutiefst enttäuscht und wütend.... Auch die Lederqualität völlig minderwertig und alles andere als im Laden... voll mit Wellen und die Lederoberfläche fällt sogar beim Hingucken ab... hier paar Fotos.... Wer hier kauft ist selber Schuld....

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
T. Z.
1/5

Einfliegende Werbung gebucht in der eHST Heilbronner Stimme verdirbt das Lesevergnügen. Damit wird das Gegenteil von guter Werbung erreicht - werde da bestimmt nicht Einkaufen. Die HSt nervt mit dieser zusätzlichen Werbung. wenn Service und Produkte gut, muss man nicht so aufdringlich werben!!!

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Linda Z.
1/5

Kann mich nur anschließen. Hatten auch einen Sterbefall, sogar am selben Tag der Anzahlung.. von Kulanz keine Spur. Menschlich aller unterste Schublade. Hier geht es nur ums Geld, der Kunde ist hier sicher nicht "König". Nie wieder!!!

Nachtrag zu Ihrer Antwort: Was sollen wir mit einem Gutschein im Wert von fast 1700€ wenn wir den TV Sessel für unseren krebskranken Vater / Ehemann (was wir beim Kauf auch angegeben haben) brauchten!?

Zitat aus Ihrer Email: Wer kann bzw. möchte entscheiden, bei welchem Kunden eine Ausnahmeregelung getroffen wird und bei welchem Kunden nicht, welche plötzlich eingetretene und unerwartete Situation rechtfertigt eine abweichende Regelung? Wir möchten und werden hierzu keine Wertung übernehmen und haben aus diesem Grund für alle Kunden die gleichen Bedingungen.

Wenn der Tod eines Menschen dies nicht rechtfertigt, was dann? Zumal wir noch am selben Tag angerufen haben und uns gesagt wurde, dass wir schriftlich stornieren sollen, dies wurde auch getan. Wozu? Kulanz und Kundenzufriedenheit sieht in unseren Augen definitiv anders aus!

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Nadja K.
1/5

Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Mein Vater hat im November ein Sofa bei Multipolster gekauft, er hat den vollen Betrag von 2049€ bezahlt. Das Sofa sollte im Januar geliefert werden. Leider ist mein Vater vor 2 Wochen verstorben. Mein Bruder und ich wollten vom Kaufvertrag zurücktreten. Multipolster ist absolut unkulant! Sie bestehen auf die Auslieferung oder sie behalten 25% des Kaufpreis zurück. Wofür Das Sofa ist weder benutzt, noch eine Sonderanfertigung. Für mich ist Multipolster das Allerletzte und ich werde Familie, Freunden und Bekannten den Einkauf bei Multipolster dringend abraten! Kundenservice wird bei Multipolster ganz klein geschrieben, Hauptsache Kohle scheffeln auf dem Rücken trauernder Angehöriger.

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Helga Z.
1/5

zu früh zu gut bewertet!Nach Lieferung festgestellt das das auf dem Vertrag ausgefüllte Sofa nicht unseren mündlichen Absprachen entspricht. Keine Rücknahme, Befragung der Mitarbeiter ~welche MB sagt denn wohl das ist mein Fehler. Jedenfalls Sofa sollte klappbaren kopfteile haben,wegen der rückenbeschwerden,so wie es ausgestellt war, und hat es nur ein Kopf Teil klappbar.
das ganze sehr unerfreulich,sind frustriert.
Filiale Bielefeld

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Micha B.
1/5

Geht mir eure Radio-Werbung auf den Keks.
Ich würde aus Prinzip keine Ware bei euch kaufen, da dieser Alarm-Sound im Radio einen zur Weißglut bringt.

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Meryem S.
1/5

Ich war letzte Woche Dienstag beim Multipolster in Remscheid. Dort hat mir eine Sitzgruppe super gefallen und ich wollte sie mir bestellen. Kurz habe ich ein Foto von der Sitzgruppe machen wollen. Plötzlich schrie mich ein Mitarbeiter dermaßen unhöflich und laut an, dass ich keine Fotos machen dürfe. Auch wenn es so ist hat kein Mitarbeiter hat das Recht mich so anzuschreien. Das ist doch keine Art und Weise. Ich habe die Filiale in Remscheid ach so vielen Freundinnen empfohlen und zum Kauf animiert. Auch der Filialleiter kam mir unhöflich entgegen und beendete die Diskussion damit, dass ich nichts kaufen solle. Es ist eine Unverschämtheit dass man sich so ausdrückt und sich nicht einmal entschuldigen kann.

Noch einen Kunden haben sie verloren..
Schade drum

Multipolster Zentralverwaltung - Burgstädt
Lukas R.
1/5

Es war das aller letzte Mal hier.
Meine Mutter hat sich hier ein Sofa von über 3000€ bestellt und anliefern lassen.
Kurz darauf, innerhalb der Gewährleistung, haben sich Sitzmulden gebildet.Multipolster hat dies notdürftig durch einen Polsterer repariert.
Kurz darauf,wieder an gleicher Stelle, Sitzmulden.
Nun weigert sich Multipolster einen Tausch bzw eine erneute Reparatur vorzunehmen.Dies wäre normal.
Alles INNERHALB VON 2 JAHREN, bei einem 3000€ Sofa.
Das ihr Reihenweise pleite geht wundert mich nicht mehr !!
Nicht mal ansatzweise Kulant.Kein Entgegenkommen,NICHTS!!
Eine Kaufempfehlung wird es von unserer Seite niemals wieder geben und ich werde dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit erwähnen.

Tschüß Multipolster ! 🙂

Go up