Namastey India - Linz

Adresse: Wiener Str. 38, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732604496.

Spezialitäten: Indisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, "All you can eat"-Angebote, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, WC, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Namastey India

Namastey India Wiener Str. 38, 4020 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Namastey India

  • Montag: 11:00–14:30, 18:00–22:00
  • Dienstag: 11:00–14:30, 18:00–22:00
  • Mittwoch: 11:00–14:30, 18:00–22:00
  • Donnerstag: 11:00–14:30, 18:00–22:00
  • Freitag: 11:00–14:30, 18:00–22:00
  • Samstag: 11:00–14:30, 18:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Namastey India - Erlebe authentische indische Küche in Linz

Das Restaurant Namastey India befindet sich in der Wiener Str. 38, 4020 Linz, Österreich und ist ein Muss für alle Fans der indischen Küche. Mit 172 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5 ist es ein beliebtes Ziel für Genießer.

Spezialitäten und Angebote

Als Indisches Restaurant bietet Namastey India eine Vielzahl an Spezialitäten, darunter vegane und vegetarische Gerichte, All you can eat-Angebote, Mittag- und Abendessen, Süßspeisen sowie eine Auswahl an Kaffee, Spirituosen, Bier und Wein. Die Gerichte können vor Ort, zum Mitnehmen oder als Lieferservice bestellt werden, und das Restaurant akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Essen bis spätabends und Kinderfreundlichkeit

Für späte Esser ist Namastey India eine gute Wahl, da das Restaurant bis spätabends geöffnet ist. Zusätzlich ist es kinderfreundlich, was es zu einem idealen Ort für Familienausflüge macht.

Reservierungen und Gruppen

Für Gruppen empfiehlt es sich, Reservierungen möglich zu nutzen, um sicherzustellen, dass Platz vorhanden ist. Das Restaurant ist zwanglos und bietet eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste.

Ein Gedicht der Nachspeise - Patina

Unter den vielen positiven Kommentaren sticht ein Kommentar hervor, der die Nachspeise Patina als ein "Gedicht" beschreibt. Das zeigt die Qualität und das Engagement des Restaurants, seinen Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Fazit - Probiere Namastey India aus

Insgesamt ist Namastey India ein großartiges Restaurant, das man besuchen sollte, wenn man indische Küche in Linz genießen möchte. Die große Auswahl an Speisen und Getränken, die kinderfreundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, Essen bis spätabends zu bestellen machen es zu einer hervorragenden Wahl. Wir empfehlen, das Restaurant über seine Website zu kontaktieren und einen Tisch zu reservieren, um sicherzustellen, dass man die kulinarischen Köstlichkeiten von Namastey India nicht verpasst.

👍 Bewertungen von Namastey India

Namastey India - Linz
Ingrid G
5/5

Ich war noch nie in Indien, mein Gaumen schon.

Zur vereinbarten Zeit erfolgte die Zustellung. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Am besten war die Nachspeise namens Patina - ein Gedicht.

Gerne wieder.

Namastey India - Linz
Katrin Lettner
1/5

Nachdem ich über 1.5 Stunden auf mein Essen gewartet habe (Lieferdienst nach Hause), musste ich nach einigen Bissen feststellen, dass sich eine Tackerklammer in meinem Butter Chicken befand. Bei telefonischer Nachfrage wurde dazu nur gelacht und ich wurde nicht ernst genommen. Ich hab ihnen gesagt, dass dies sehr gefährlich sei, wenn ich die Klammer geschluckt hätte. Darauf kam keine Reaktion außer Gelächter. Hygienestandards sind hier sehr fraglich, und der Service hat sehr unprofessional reagiert. Nie wieder!

Namastey India - Linz
Endrit Kabashi
1/5

Wir haben uns Butter Chicken bestellt und die Lieferung war auch sehr schnell.
Das Essen selbst war allerdings ungenießbar, da das Hühnchen nicht durch war!
Auf Anfrage wurde mir zuerst nicht geglaubt, dann hat ein Mitarbeiter des Restaurants das Restessen abgeholt (Vermutlich um zu sehen, dass wir es eh nicht gegessen haben) und mir wurde versichert, dass ich das Geld zurückbekomme. Dafür müsste ich mich nur bei Lieferando melden..
Dies tat ich eine Woche lang, da mir Lieferando immer wieder mitteilen musste, dass das Restaurant der Geldrückgabe NICHT zustimmt! Das war eine Frechheit! Jedes mal sagte mir das Restaurant, dass sie eh zustimmen würden und jedes mal geschah dies nicht.
Vermutlich war ich dann einfach zu nervig und sie stimmten endlich zu.
Ich würde sehr davon abraten bei diesem Restaurant zu bestellen!
Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr tun.

Namastey India - Linz
Alex St
2/5

Ich habe schon 3x hier bestellt. Meist vegetarisch - war ganz ok. Gestern hatte ich allerdings etwas mit Huhn und das Fleisch war noch verdächtig rosa…

was mich nervt: der Lieferant parkte sich jedesmal (!j ein und ruft an damit ich raus komme und das Essen hole anstatt dass er zur Tür kommt

Wenn ich nochmal was bestellen sollte, auf jeden Fall was vegetarisches oder greife auf einen anderen Anbieter mit indischen Speisen zu

Namastey India - Linz
Uwe Mutz
5/5

Ich war heute hier essen und muss sagen: es war hervorragend. Die Auswahl ist (Mittagsbuffet) begrenzt, aber sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Ambiente ist ok.
Nachdem ich direkt dort essen war und mir nichts habe liefern lassen, kann ich in punkto Lieferservice nicht mitreden, aber die (tlw. sehr) schlechten Kritiken kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich war zufrieden und komme morgen sicher wieder.

Namastey India - Linz
ChristinaJK
1/5

Bestellung über Lieferando mit 2 fett geschriebenen Notizen "KEIN KORIANDER"
Alle Speisen wurden mit Koriander geliefert.

Beim Telefonat, um zu besprechen, warum da nicht drauf geachtet wurde und dass ich bei den teuren Preisen zumindest eine Entschädigung möchte, wurde mir gesagt, das Essen wird wieder abgeholt - ich sollte nochmal hin und herlaufen und zusätzlich bei Lieferando per E-Mail Geld zurück fordern, anstatt dass es mir zumindest in bar zurückbezahlt würde.

Es gab auch keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Nachdem das Restaurant nicht schafft, die Notizen zu lesen, dann noch dem Kunden weitere Arbeit zu beschaffen anstatt für den Fehler einzustehen, ist eine Frechheit.

Zusätzlich zu unhöflichem Ungangston am Telefon kann man 80% des gesagten akustisch nicht verstehen, weil das andere Gerät so eine schlechte Tonqualität hat.

Nachdem 3 Telefongespräche geführt wurden, haben wir manuell den Koriander rausgepickt.
Das Essen war so fettig und das Fleisch voller Sehnen und Knorpel, dass mir nach 5 Gabeln schon übel geworden war - ungenießbar.

Dies ist nun schon öfter passiert, und ich werde dort sicher nie wieder bestellen.

Namastey India - Linz
Peter Gillmayr
5/5

Richtig feines Mittagsbuffet zum fairen Preis! Leckeres Mango Lassi und herzlicher Service dazu - so lässt es sich genießen 😎

Namastey India - Linz
Andrea
1/5

Wir haben uns das Essen bestellt und nach 1 1/2 Stunden wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Essen in 10 Minuten kommen würde. Nach 20 Minuten haben wir storniert. Nach über 2 Stunden war der Lieferant da. Auf die Mitteilung, dass die Bestellung storniert wurde, wurde nur mitgeteilt, wir sollen nicht mehr bestellen, da sie nicht hierher liefern. Absolute Katastrophe - als könne man dies nicht bei Bestellannahme prüfen!

Go up