PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma

Adresse: Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma, Deutschland.
Telefon: 343858090.
Webseite: plischka-sachsen.de
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik ist eine erstklassige Logistikfirma, die sich auf den Frachtspeditionsdienst spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Grimma, Deutschland, an der Adresse "Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma, Deutschland". Sie können das Unternehmen telefonisch unter 343858090 erreichen oder ihre Webseite plischka-sachsen.de besuchen.

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik bietet eine breite Palette von Logistiklösungen an, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Ihre Spezialität ist der Frachtspeditionsdienst, bei dem sie sicher und effizient Waren von einem Ort zum anderen transportieren.

Das Unternehmen ist darauf bedacht, seinen Kunden eine großartige Serviceerfahrung zu bieten. Zu ihren Vorteilen zählen unter anderem ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, damit auch Menschen mit Behinderungen problemlos das Unternehmen besuchen können.

Im Laufe ihrer Geschichte hat PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik zahlreiche Kunden bedient und hat sich einen hervorragenden Ruf erworben. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass das Unternehmen stets bemüht ist, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Dies zeigt sich unter anderem in den 97 Bewertungen, die das Unternehmen auf Google My Business hat. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5 spricht dies für eine hohe Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Logistikfirma sind, sollten Sie PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik in Betracht ziehen. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen und ihrem Engagement für eine hohe Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen die ideale Ansprechpartnerin für Ihre Logistikbedürfnisse.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich bei PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik umfassend informieren und die Möglichkeiten, die Ihnen dieses Unternehmen bietet, nutzen Sie aus.

👍 Bewertungen von PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
Kerstin V.
1/5

MEHR ALS SCHLECHT!!!! Nach 14 tägigen Warten auf Zustellung unseres Kühlschrankes immer noch kein Kühlschrank. Keine Mail mit Termin,den mussten wir selbst über die Sendungsverfolgung raus bekommen. Nun sollte er heute geliefert werden. Laut Spedition niemand da. Nur war die ganze Zeit jemand da aber keine Spedition in Sicht. Anruf auf Handynummer vergebens,Handy wurde sogar ausgeschaltet. Frechheit. Anruf bei der Spedition selbst brachte auch nichts, die sind mehr wie unfähig. Sollen jetzt noch eine Woche warten auf erneute Zustellung. Die ganze Sache geht zum Anwalt. Nicht zu empfehlen und Vorsicht!

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
K 2.
1/5

Ein Stern ist echt zu viel.
Meine Bestellung sollte heute ankommen.
Angeblich konnten sie mich nicht erreichen und haben die Bestellung ohne mein Wissen auf einen anderen Tag verschoben. Nach 100 mal anrufen ging jemand ran, die wahrscheinlich auch kein Plan von ihrer Arbeit hat. Da sagt die mir ernsthaft, dass es ihr egal ist, dass ich es heute nicht bekomme weil das Auto zu voll ist und ich auf den Zustelltag warten soll und legte auf. Absolut unverschämt und unprofessionell.
Mein Anwalt kümmert sich um den Fall und Sie werden von ihm hören.:)

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
Christian
1/5

Unsere neue Waschmaschine wurde mutwillig zerstört, und Plischka Logistik will diesen Schaden nicht bezahlen! Dieser Dienstleister (Plischka) teilte uns per Mail mit, dass die Fußabdrücke verursacht durch 2 ausländische "Mitarbeiter" nur Staubablagerungen sind... Zitat der Mail:

"... nach Rücksprache mit den Fahrern und nach Durchsicht der Unterlagen, sowie die von Ihnen gesandten Fotos, lehnen wir den Schaden ab.

Auf den Fotos ist klar zu erkennen, dass es sich nicht um Fußabdrücke handelt, sondern um ganz normale Staubablagerungen.

Die Ware wird übereinander gestellt in den jeweiligen Lagern und da kann es zu den Staubablagerungen kommen."

Doch leider kann JEDER auf den Fotos SEHR gut die scharfen Umrisse der Schuh-Profile sehen! Und selbst ein Affe konnte die große schwarze "NICHT DRAUFTRETEN" Markierung sehen, doch bei Rhenus und Plischka Logistik Sachsen ist das schlichtweg irrelevant, per Deutsch konnte man sich mit dem Lieferpersonal hier auch nicht verständigen, diese legten sogar einen BLANKO (!) Zettel zum "unterschreiben" hin, welcher laut Plischka am Telefon ANGEBLICH nur das Verpackungsmaterial betreffen soll... hier liegt vermutlich sogar Betrug vor! Beschwerden der vorsätzlichen Zerstörung dieses neuen Gerätes werden durch unprofessionelles PERSONAL am Telefon (Rhenus) und auch bei Plischka mit unfreundlichen und arroganten Reaktionen beantwortet, der Kunde ist hier nur Abschaum... Finger weg! Wir erwägen sogar Strafanzeige zu stellen, so schlimm waren diese Erfahrungen mit dieser so genannten "Firma"! Lasst Euch IMMER direkt die Namen geben, falls Ihr Schadenersatzansprüche gegen solche Mitarbeiter habt! Der deutlich sichtbare BEWEIS steht noch hier bei uns in der Wohnung und wartet nun auf Abholung, dafür gibt es von uns keinen Penny... NIE WIEDER werden wir mit solchen Leuten zusammenarbeiten!

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
Marie W.
2/5

Enttäuschend.
Erst das positive. Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert und die Mitarbeiter waren pünktlich. Aber da endet das positive auch schon.
Die zwei Mitarbeiter brachten das bestellte Sofa in die Wohnung und wollten dann schon fast wieder gehen. Er fragte einfach nur noch ,, Sie bauen selber zusammen?“
Meine Mutter erklärte dann, dass sie extra eine Montage des Sofas bestellt hätte. Die Männer verneinten dies, und meine Mutter suchte den Beweis dafür heraus. Es gab eine Diskussion und die Männer waren wirklich sehr unfreundlich. Fehler können passieren in der Übertragung, klar. Aber das ist auch nicht unsere Schuld.
Schließlich bauten sie es meckernd auf und ging uns dann nochmal direkt an, das es ja jetzt seine Privatzeit wäre und sie das nicht machen müssten.

Es war einfach nur enttäuschend wie unfreundlich und unsachlich hier mit Kunden umgegangen wird. Geht garnicht. Und wenn man die anderen Bewertungen so sieht, ist das wohl kein Einzelfall.

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
willi T.
1/5

Richtig enttäuschende Story! Dass man zur Zeit manchmal ein halbes Jahr auf neue, bezahlte Möbel wartet, dafür kann diese Spedition nichts(!) , sollte den Mitarbeitern aber eigentlich bewusst sein. Deshalb ist es unfassbar, dass nach vielen Monaten dann endlich ein Liefertermin per Mail ankommt, dieser jedoch einen Tag vorher nochmal verschoben wird (mitten in der Woche, vormittags, mit einem vier Stunden Zeitfenster) und dann folgendes passiert:
-9:45 die Fahrer rufen an und sagen sie sind in 30 Minuten da
-9:50 ich gehe ins Treppenhaus um zu sehen dass nichts im Weg steht
-9:55 ich kontrolliere ob die Klingel funktioniert
-10:00 ich warte in der Wohnung oben bis es klingelt oder anruft... Nichts passiert! Absolute Stille!
-10:30 ich Versuche anzurufen ob sie vielleicht die falsche Adresse haben es geht jedoch keiner mehr an die Handynummer des Fahrers
-10:50 ich werde weggedrückt
-11:30 ich werde weggedrückt
-12:07 ich werde weggedrückt
-12:16 ich rufe bei der Spedition selbst an und werde von einer netten Dame am Telefon direkt abgewürgt und an zwei andere Telefonnummern verwiesen, bei denen keiner ans Telefon geht, bzw. ich nach zwei anrufen auch weggedrückt werde..
-Dann kommt eine Statusmail vom DHL Sendungsverfolgung:
-10:02 der Empfänger wurde nicht angetroffen, Sendung konnte nicht zugestellt werden... Usw.
Mich hat der ganze Spaß jetzt knappe 200€ Verdienstausfall gekostet!
(Selbst wenn wir uns nicht extra frei genommen hätten und mit einem Fahrer telefonieren, der dann aber plötzlich keinen angetroffen hätte, ist es doch selbstverständlich als Dienstleister dass man den Kunden noch mal anruft, was wenn in einem neuen Haus die Klingel nicht nicht geht oder der Kunde sehr alt, langsam und schwerhörig ist o.ä.? ) Wir waren jedoch extra Zuhause!!! Es ist eine absolute Frechheit dann nicht noch mal nachzufragen und einfach wegzufahren... Bin echt sauer!

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
Betty N.
1/5

Ein Stern ist schon zu viel.
Es handelt sich in meinem Fall um eine Retoure. Der Händler hat die Spedition mit der Abholung beauftragt.
1. Die Spedition behauptet dem Händler gegenüber am 22.11 mich telefonisch mehrmals nicht erreicht zu haben! Das ist schlichtweg falsch!
2. Der von der Spedition vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Es ist einfach niemand erschienen. Ich habe mir dafür extra einen Tag Urlaub genommen
3. Heute bei der telefonischen Nachfrage in der Spedition erhielt ich keine Auskunft. Die Dame war unmotiviert und unfreundlich!

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
hanna K.
1/5

Ein Stern ist wirklich noch zu viel für diese „Spedition“!!! Meine Ware kam beschädigt an. Der Spediteur konnte kaum deutsch und hatte keine Ahnung ,was man in diesem Fall machen soll. Ich habe dann die Anweisungen erteilt. Es hieß dann nur noch, ich kann froh sein, dass er so ehrlich war, mir die Beschädigung zu zeigen. Andere hätten es überklebt. Na besten Dank auch.

PLISCHKA Logistik Sachsen - NL Pöhsig - Lagerlogistik - Neumöbellogistik - Grimma
Ronny
1/5

Bin total unzufrieden mit dieser Spedition. Hatten Termin und sollten angerufen werden. Ist nicht erfolgt und mir wurde in die Schuhe geschoben, das ich nicht erreichbar und nicht zu Hause war. Hatte extra früher Feierabend gemacht. Niemand kam. Beim zweiten Termin wurde ich wieder nicht angerufen, trotz das ich frei hatte und meine Freundin mit zu Hause war. Ich werde diese Spedition nie wieder nehmen und auch nicht empfehlen.

Go up