- KussLogistik
- Dresden
- x-kom - Dresden
x-kom - Dresden
Adresse: Glashütter Str. 100, 01277 Dresden, Deutschland.
Telefon: 35189881444.
Webseite: x-kom.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Computerservice, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Technischer Berater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 565 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
📌 Ort von x-kom
Absolut Hier ist ein Text über x-kom, der Ihren Vorgaben entspricht, formell, in der dritten Person und mit
👍 Bewertungen von x-kom
Dervo44
Habe einen Monitor gekauft was nach 1 Monat Pixel Fehler bekommen hat, nun habe ich das Gerät vor ca. 1,5 Monaten hingeschickt und bekomme bis jetzt keine Antwort und mein Geld auch nicht zurück!!!
Lass die Finger von diesem Händler , die Produkte sind höchstwahrscheinlich B Ware oder in irgendeinem Keller hergestellt.
Susi S.
Habe über Amazon bei diesem Shop bestellt. Die Lieferung erfolgt einigermaßen zügig. Nach knapp einem halben Jahr gab es Probleme mit dem Gerät, habe mich an den Hersteller gewandt, der mir mitteilte, dass das Gerät nicht für den deutschen Markt produziert wurde 8das stand nicht in der Artikelbeschreibung) und der Service und die Reparatur durch den Hersteller in Deutschland nicht erfolgt. Deshalb wollten wir das Gerät zurück geben. Amazon hat den Händler daraufhin 3-Mal angeschrieben, keine Reaktion. Nach 20 Tagen dann: Hier sende ich das Rücksendeticket, das war alles.
Wir haben das Gerät zurückgesendet, es wurde am 31.01.25 zugestellt. Bin mal gespannt, ob und wann die Rückerstattung erfolgt. Ich kann tatsächlich von diesem Shop nur abraten.
Update: Ohne irgendeine Information an uns wurde eine Reparatur beauftragt, den der Hersteller uns gegenüber abgelehnt hat. Jetzt (5 Wochen später), wieder ohne eine Info an uns, bekommen wir das Gerät wieder zurück. Das Gerät ist zwar funktionsfähig aber äußerlich beschädigt, außerdem wurden nicht alles Teile wieder mit zurückgeschickt. Nach wieder endlosem E-Mail-Hin- und-Her sollen wir jetzt das Gerät erneut zurückschicken, statt uns einfach die beschädigte Abdeckklappe zu ersetzen.
Wir können wirklich nur dringend von einem Kauf bei diesem Händler abraten.
Nie wieder.
Erik N.
Es ist für alle Seiten unschön, wenn bei zwei HP-Notebooks erst ein Mainboard und dann zwei Netzteile innerhalb der Gewährleistung defekt gehen. Anfangs hat man auch versucht zu helfen. Aber irgendwann kam der Punkt wo auf die weiterhin offene Reklamation keine Lösung mehr gesucht wurde und auch keinerlei Abhilfe, ja nicht mal mehr eine sinnvolle Kommunikation.
Werde jetzt also eine Lösung über HP anstreben und muss von diesem Händler klar abraten.
K P.
Im Internet bestellt. Dann zum Produkt: Jetzt kaufen, übermorgen erhalten. Es sind 4 Tage her und dann wird mir telefonisch gesagt, dass ich es erst nächste Woche erhalte. Dass es übermorgen geliefert werden soll, war überhaupt der Grund dafür, dass ich bestellt habe und nicht erst nach 1 Woche. Bin enttäuscht. Ich bestelle nicht noch einmal bei euch. Da zahle ich woanders gerne mehr, mit der Garantie, dass es nach 2-3 Tagen mindestens versendet wird und nicht irgendwann…
Nachtrag: Produkt wurde storniert und habe mein Geld zurück bekommen. Telefonisch haben wir das so vereinbart. Kundenservice war von euch gut und ehrlich.
Benjamin V.
Ware gekauft und wegen defekt retourniert. DHL hat das Paket auf dem Retourweg verschlammt und X-KOM weigert sich durch Ignoranz und Nicht-Antworten, das Geld zurück zu zahlen. Bereits über 1 Monat her. Anwalt wird jetzt eingeschaltet. Kann den Shop nicht weiter empfehlen!
Flash B.
Über Amazon bestellt, keine rechtzeitige Antwort bei Reklamation, erst nach Einschaltung der Amazon A bis Z Garantie, Rücksendekosten vom Käufer selbst zu tragen, Ausreden bei Rücksendung sowie keine Erstattung.
Celal
Ich habe bei X-Com einen Gaming-Monitor bestellt, der mit einem Rabatt von 60 % beworben wurde. Die Bestellung verlief problemlos, und das Geld wurde sofort per PayPal abgebucht. Nach vier Tagen erhielt ich jedoch von DHL die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde.
Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es sich um einen Preisfehler handelte, den der Produktmanager verursacht habe. Es wurde keine proaktive Information seitens X-Com an mich gesendet – stattdessen ließ man mich vier Tage lang warten und auf die Lieferung hoffen.
Ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Wenn es ein Fehler war, warum wurde ich nicht sofort informiert? Warum wurde der Betrag abgebucht, wenn der Artikel gar nicht zu diesem Preis angeboten werden sollte? Und was passiert in diesen Tagen mit dem Geld der Kunden?
Ich habe zuvor recherchiert und die vielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt, aber diese Erfahrung hat mein Vertrauen in X-Com komplett zerstört. Solch ein Umgang mit Kunden ist inakzeptabel.
Joachim H.
Eigentlich sollte das Handy 2 tage nach Bestellung da sein, jedoch schreibt die DHL Nachts das wegen beschädigter Verpackung zurück zum Absender geht. Totz Widerruf nach 1 Woche keine aureichende Reaktion hierauf. Wann das Geld wiederbekomme ?
Es beweist mal wieder nicht alles gut im Internet, habe dann bei Mediamarkt sogar noch günsitger bekommen sofort abholbereit.
Orion Fachgeschäft Dresden - Dresden
Tradition & Form - Wendt und Kühn Fachhändler - Dresden
DDV Lokal im Elbepark - Dresden
TAG24 NEWS Deutschland GmbH - Redaktion Dresden - Dresden
DHL Paketshop 440 - Dresden
Prepaid Karte Dresden - Dresden
AngelSpezi XXL Dresden - Dresden
MyLocker24 Box 170 - Dresden
babybrands Dresden - Dresden
LAGER: SIBLOG / LETTERSHOP DRESDEN / SCHNELLER IST BESSER! LOGISTIK - Dresden
SATURN - Dresden
Nova Post. Filiale №1 (bis zu 1000 kg) Dresden - Dresden
PostModern - Dresden